Der YouTube Kanal ist nun offiziell eröffnet

Arkanum Tenebrae YouTube Kanal

Ein paar Videos gab es ja schon ,aber jetzt habe ich offiziell einen YouTube Kanal eröffnet. Dort findet man alle meine Aufnahmen, wie zum Beispiel die Timeplase Aufnahmen, die ich letztes Jahr aufgenommen habe. Neu hinzugekommen sind Video-Trainings und Tipps und Trick zu Photoshop.

Der Arkanum Tenebrae YouTube Kanal

Nun ist es offiziell, der Kanal bei YouTube wird jetzt ständig aktuell gehalten und offiziell ein weiterer Kommunikationskanal, neben den anderen Social Communities. Bei YouTube werde ich wie schon gewohnt, alle meine Video bzw. momentan nur Timelapse aufnahmen weiter dort veröffentlichen. Was neu hinzu gekommen sind Video-Tutorials. Aktuell sind fünf Folgen schon produziert und auf diesem Kanal veröffentlicht. Darin möchte ich verschiedene Tipp und Tricks rund um Photoshop zeigen, wie ich ,meine Bilder bearbeite, Kurztipps  oder zu Allgemeine Themen Fotografie Fotografie berichte.

Folgende Video Tutorials könnt ihr schon auf meinem Youtube Kanal betrachten:

Folge 1:

Arkanum Tenebrae Vidoetraining Folge1 : Focus Stacking

Folge 2:

Arkanum Tenebrae Fotografie Folge2: Grundlagen zum Thema  Retusche

Folge 3:

Arkanum Tenebrae Fotografie Folge3: Freistellen mit dem Schnellauswahl Werkzeug

Folge 4:

Arkanum Tenebrae Fotografie Folge 4: Composing – Regen erzeugen mit Photoshop

Folge 5:

Arkanum Tenebrae Fotografie Folge 5: Camera RAW, Pfadwerkszeug, Freistellen, Schärfen und und und…

Weiter Tutorials werden dann auf diesem Kanal. Geplant sind noch Videos zum Thema freistellen und Photoshop Composings, bei denen ich meine Arbeiten mal im Detail vorstelle. Schaut einfach mal auf meinem YouTube Kanal vorbei und wenn ihr mögt, könnt ihr auch einen Kommentar da lassen.