Wildparadies Tripsdrill – das Wolfsrudel

Wildparadies Tripsdrill - Wolf

Am Samstag machte ich mich mit einem befreundeten Fotografen auf, zu dem Wildparadies Tripsdrill zu fahren. Da momentan noch viel Schnee liegt war es also ein perfektes Ambiente um wilde Tiere zu fotografieren.

Primär wollte ich das Wolfsrudel fotografieren, denn was gibt es schöneres als Wölfe im Winter abzulichten?

Im ganzen sind ca 730 Aufnahmen entstanden die jetzt nach und nach ausgewählt und bearbeitet werden. Als erstes werden  die Bilder der Wölfe veröffentlicht. Die Bearbeitung der Bilder gestaltet sich doch etwas aufwendiger, da man durch einen Maschendrahtzaun fotografieren musste und ich aktuell kein 300mm+ Teleobjektiv habe, sieht man doch noch das Muster des Zauns auf den Bildern.
Hier sind nun die Wölfe vom  Wildparadies Tripsdrill – ein Besuch lohnt sich und man sollte schauen wann die Fütterungszeiten sind.

Schreibe einen Kommentar