The Black Wizzard – Photoshop Dark Art Composing

The Black Wizzard - Dark Art Composing mit Photoshop erstellt

The Black Wizzard ist ein neues Dark Art Composing Projekt, dass ich vor kurzem angefangen habe und heute damit fertig wurde. Entstanden ist das ganze mit Photoshop CS6.  Diesmal bin ich sogar selbst als Model vor der Kamera gestanden und mal nicht dahinter. Für die Belichtung hab ich mein Canon Speedlite 430EX II Blitzgerät genommen und mit einer blauen Folie abgedeckt. Dazu habe ich entfesselt geblitzt, indem ich den Blitz unten , vor mir auf den Boden positioniert habe.  Danach hieß es Photoshop Time!

Als Resümee kann ich sagen, dass das Schwierigste an diesem Projekt  war, wie ich den Hintergrund gestallten sollte. Am Ende entschied ich mich  doch für ein Gewölbe “Stock Image”, welches ich auf der Festungsruine Hohen Urach gemacht habe. Dieses hat einfach zu der ganzen Szene gepasst.

Aber hier nun das neueste Dark Art Composing ~ The Black Wizzard ~

The Black Wizzard - Dark Art Composing mit Photoshop erstellt
The Black Wizzard – Dark Art Composing mit Photoshop erstellt

Einen vorher- nacher Vergleich findet ihr auf meiner Facebook Seite.