Shooting 8.6.2013 – mit Jassi am Pfaffensee Stuttgart

Shooting 8.6.2013 - mit Jassi am Pfaffensee Stuttgart

Am Samstag den 8.6.2013 folgte das nächste Shooting, diesmal mit Jassi am Pfaffensee in Stuttgart. Wenn sich jetzt jemand fragen sollte – “Wo liegt denn dieser Pfaffensee” – Google aufrufen und nach “Bärenschlössle Stuttgart” suchen dann landet ihr direkt an den 3 Seen.

Das Wetter war sehr gut, viel Sonne und ein paar Wolken. Das ergab im ganzen auch ein sehr schönes Licht, nicht zu hart und nicht zu schwach. Die meisten Bilder habe ich in Schwarz Weiß gehalten. Es wirkte für mich bei der Bearbeitung am Besten, da der See eine etwas leichte diarrhoische Farbe hatte und nicht wirklich das Gesamtbild unterstütze.

Hier nun die Bilder von dem Shooting mit Jassi am Pfaffensee Stutttgart.

 

Die Bilder wurden mit der Canon 450D gemacht. Für das Shooting wurden folgende Objektive verwendete: Canon EF 50mm 1.4 und Canon EF 70-200mm 4.0. Zubehör:  Canon Speedlite 430EX II, Faltreflektor.