Pilze im Herbst – Makro Aufnahmen Naturfotografie

Pilze auf dem Kappelberg fotografiert

Die Zeit ist wieder da, das die Pilze im Herbst wieder aus dem Boden sprießen. Hier sind nun die ersten Bilder meiner Pilze Bilder Session, die ich mit dem Makro- und dem Teleobjektiv gemacht habe.  In der nächsten Zeit werde ich wieder vermehrt mich auf die Suche nach Pilzen machen . Werde mich mal genauer informieren wo welche Art von Pilzen wächst. Der Ziegenbart ist auch ein sehr interessanter Pilz der im November seine Hauptsaison hat. Man kann mit einer Makroaufnahme doch sehr interessante Aufnahmen zaubern, die man so gar nicht wahrnehmen würde. Der Herbst hat ja erst so richtig begonnen also freut euch auf hoffentlich viele Bilder. Hier sind nun die ersten 3 Aufnahmen von “Pilze im Herbst “die ich gemacht habe. Verwendet habe ich das Canon EFS 55-250mm Teleobjektiv und das Canon EF 50mm 2,5 Makro Objektiv um diese Aufnahmen zu verwirklichen.

Schreibe einen Kommentar