Photoshop Dark Artwork – The Secret Moonrunes

Secret of the Moonrunes - vergrößerter Ausschnitt

Hier ist eine aktuelles Photoshop Composing aus der Reihe Photoshop Dark Artwork: The Secret of the Moonrunes

in der Version 1.1.

The Secret of the Moonrunes
The Secret of the Moonrunes
Secret of the Moonrunes - vergrößerter Ausschnitt
Secret of the Moonrunes – vergrößerter Ausschnitt

 

Das Bild entstand letztes Jahr auf dem Hoppenlaufriedhof in Stuttgart  und aus einem Shooting von dort entnommen.

Hier ist ein Vorher – Nachher Verglich,  bei dem man den Fortschritt vom Anfang bis zur der Endfassung in der Version 1.1 sich ansehen kann.

Die einzelnen Berarbeitungsabschnitte des Projekts Mondrunen
Die einzelnen Berarbeitungsabschnitte des Projekts Mondrunen

Bei dem Bild habe ich unterschiedliche Techniken angewendet und viel mit Licht und Schatten experimentiert und diese Mondschein Stimmung zu erzeugen. Das Bild wird noch um weiter Effekte ergänzt, da ich im hinteren Grabstein noch leuchtende Ornamente einfügen möchte und etwas Nebel in das Bild bringen möchte. Es soll den mystischen Effekt des Bildes besser zur Geltung bringen.

Weitere Photoshop Composings von mir, findet ihr auf meinem Blog oder besucht mich auf meinem YouTube Kanal. Dort gebe ich praktische Tipps und Tricks zu Photoshop, Composings und Fotografie-Themen.

Schreibe einen Kommentar