II.V. Landschafts- und Naturfotos

Löwenzahn hier, Löwenzahn dort. Da dieser momentan die ganzen Wiesen dominiert, musste ich diesen einfach auch mal einen mit dem Makro, für meinen Ordner Naturfotos, knipsen. Das Pferd war zufällig auf seiner Koppel und musste unbedingt mit abgelichtet werden ;). Es wieherte förmlich danach!
Am Abend zur blauen Stunde waren die Wolken doch recht schön beleuchtet und es gabt auch einen sehr schönen Farbkontrast. Also eitle ich am Abend nochmals schnell heraus und lichtete dieses Schauspiel ab.

 

Ich plane ja seit längerem zu einem Hochmoor zu fahren..bin selber mal gespannt wie es wird. Das Wetter scheint ja noch zu halten…mal sehen wann das was wird.
Löwenzahn
Löwenzahn

 

Löwenzahn

 

Pferdekoppel

 

Abendhimmel

 

Abendhimmel

Schreibe einen Kommentar