noch mehr Eichhörnchen vom Pragfriedhof

Eichhörnchen auf dem Pragfriedhof Stuttgart

Am Sonntag nutzt ich die Zeit vor dem Shooting um wieder auf dem Pragfriedhof Eichhörnchen zu fotografieren. Die Lichtverhältnisse waren recht und und viele der kleinen Tierchen hüpften munter herum. Das eine und andere kam sogar her und ließen sich sehr gut ablichten. Manchmal dachte ich schon die stehen richtig als Modell zur Verfügung das man sie ablichten kann. An dem Tag habe ich über 160 Bilder von Eichhörnchen gemacht, viele sind dabei nichts geworden. Wer es einmal probiert hat Eichhörnchen zu fotografieren weiß wovon ich rede. Diese sind wirklich sehr sehr flink das man da wirklich nicht mit dem Fokussieren hinter her kommt. Aber jetzt habe ich genug Bilder von Eichhörnchen gemacht das reicht für die nächste Zeit, denn ich hab das eine und andere Bild noch auf dem Rechner rumliegen das noch nach Bearbeitung förmlich schreit. Aber irgendwann hat man genug von und braucht einen gewissen Abstand.

Hier sind nun die Bilder von den Eichhörnchen vom Pragfriedhof aufgenommen am 30.09.2012 in Stuttgart.

 

Schreibe einen Kommentar