Der Herbst – im Wandel der Zeit

Der Herbst - im Wandel der Zeit

Und wieder war ich diese Woche unterwegs, um mich durch den Herbst zu machen und all seine Impressionen zu erleben. Meine Routen waren der Pfaffensee stuttgart im Stuttgarter Stadtwald (liegt direkt neben dem Bärensee) und dann wieder auf dem Kappelberg. Momentan ist es doch recht schön, durch den herbstlichen Wald zu laufen, wenn der Nebel noch zwischen den Bäumen hängt und die Sonnenstrahlen die Umgebung illuminieren. Die ganzen verfärbten Blätter ergänzen diese ganze Schönheit und wer mag es nicht durch das ganze Laub zu schlürfen?

Zu den Aufnahmen. Die Bilder vom Pfaffensee sind nicht wirklich toll geworden weil es an diesem Tag Hochnebel gab und alles recht flau wirkt. Ich werde mich aber nochmals an die Bilder ranmachen und sie richtig bearbeiten.
Die Bilder vom Kappelberg sind auch noch nicht alle bearbeitet und werden dann über das Wochenende nochmals angeschaut.
Hier  nun die Bilder und Impressionen vom Herbst 2012.

Schreibe einen Kommentar